Über Uns

Wir sind A.J. und Tom, beide Anfang 40 und kommen aus Delitzsch, einer Kleinstadt ca.25km nördlich von Leipzig. Seit Mitte 2004 suchen wir mit kleinen Unterbrechungen die verschiedenen Plattformen im Netz nach dem passenden Paar für uns ab. Bisher allerdings erfolglos. Das liegt vielleicht auch daran, dass wir uns in den einschlägigen Community’s oft nur sehr ungenügend darstellen. Wir jedenfalls haben keine Lust auf Schubkasten-Kriterien in Verbindung mit Jahresabos oder Premium- Mitgliedschaften. Dazu sind wir viel zu individuell und es geht uns ja nicht allein darum, zur „Gemeinde“ zu  gehören. Einsam sind wir ganz sicher nicht. Wir betrachten die verschiedenen Plattformen auf denen wir vertreten sind auch nur als eine Möglichkeit zur Anbahnung von Kontakten und nicht als Mittel der Selbstdarstellung oder gar zum „Trophäen“ vorzeigen. Unsere Erfahrungen haben bisher aber gezeigt, des wir nicht dem Mainstream  folgen wollen. Auch aufgeben wollten wir schon mal. Doch es ist für uns immer noch interessant andere Menschen kennen zu lernen. Natürlich am besten live!

Und auch wenn es nicht passen sollte...immer noch spannender als das Leben auf der Couch vor dem Fernseher zu verbringen...finden wir jedenfalls.

 

Weiter...

 

***